Maiwanderung 2023

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung

Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg zum Amolterer Eck, zur Schelinger Viehweide und zum Kichlinsberger Eck führen.  Wir queren die Straße am Texaspass und kehren wieder zum Ausgangspunkt zurück. Die Strecke ist ca. 12 km lang, die Gehzeit beträgt 3,5-4 Stunden. Eine Einkehr ist für den anschließenden Heimweg geplant. Wir treffen uns am 01.05.2023 um 10.00 Uhr am Franzosenbergparkplatz/Dorfplatz in Muggenbrunn.

Für weitere Informationen und Anmeldungen bitte bei Bernhard Nitsche (01727649005 oder b-nitsche@t-online.de) melden.

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »