Steinwasencup

Steinwasencup

Am Sonntag 12.03.2017 starteten für den Skiclub Muggenbrunn lediglich drei Starter beim Steinwasencup am Notschrei. Dadurch kam leider keine Mannschaftswertung zustande. Insgesamt hatten bei dem beliebten Kinderrennen des SC Todtnau 191 Starter gemeldet gehabt. Das Ergebnis unserer kleinen Mannschaft konnte sich jedoch sehen lassen.. Emily Mehltretter war erneut extrem erfolgreich und gewann in der Klasse U8 w. Wir hoffen, dass sie nun so viel Spaß am Rennen fahren hat, dass sie in der kommenden Saison unser Rennteam verstärken wird. Lina Hackner fuhr in ihrer Klasse (U10 w) auf Platz 6 von 28 Starterinnen. Das Starterfeld bei den Jungs war bei Lukas Isele mit 37 Startern noch größer. Lukas wurde hier 13.. Alle Kinder bekamen nach dem Rennen neben den Pokalen für die ersten drei noch verschiedene Sachpreise, so dass jeder als Sieger nach Hause gehen konnte.

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »