Drei Klassensiege beim Heimrennen

Drei Klassensiege beim Heimrennen

Mit einem verhältnismäßig kleinen Rennteam ging der SC Muggenbrunn beim Heimrennen an den Start. Nachdem der traditionelle Nachtslalom fast schon gewohnt vom Dezember in den Januar verschoben werden musste, fand der Vielseitigkeits-Slalom nun bei heftigem Schneefall statt.

Klassensiege wurden dabei durch Luca Hummel in U16 m, Laura Disch in U14 w und Sophie Hummel in U12 w erfahren. Weitere Podestplätze gab es in der U14 durch Thomas Isele, der nach dem ersten Durchgang noch in Führung lag,  als Zweitem und Moritz Hummel als Drittem.

Mit dem undankbaren vierten Platz mussten Jana Karle und Lukas Isele in der U10 Vorlieb nehmen.

Anna Maria Isele  belegte in U14 w den 10 Platz. In der relativ stark besetzten J21 fuhren Magnus Männer, Tobias Köllmann und Marius Boch auf die Plätze fünf, sechs und sieben.

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »