1. Mai-Wanderung

1. Mai-Wanderung

Am ersten Mai treffen wir uns um 9.30 Uhr am Rathaus Muggenbrunn. Die Wanderung geht rund um Tunau. Wir starten am Buchenbrändle, weiter geht’s über Tiergrüble, Zweistädteblick, Michelrütte.

Diese Route ist mit 16 km und 800 Höhenmetern kein Spaziergang, bietet dafür aber für viele neue Einblicke. Und da es keine Einkehrmöglichkeiten unterwegs gibt, ist ausreichender Proviant unerlässlich.

Eingeladen sind alle Mitglieder und Gäste. Wir freuen uns auf eine möglichst große Wandergruppe.

Bei Rückfragen: 07671/280 oder 01744114110

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »