SVS – Abschlussrennen

SVS – Abschlussrennen

Zum Abschluss der Ski-Rennsaison 2014/15 standen für die Schwarzwälder Rennkinder nochmals 2 Rennen auf dem Programm. Am Samstag den 28. März ein Slalom und am Sonntag eine Parallelslalom.

Am Samstag beim Slalom konnte Lavinia Horning im 1. Durchgang mit einer Laufbestzeit bei den Mädchen zeigen, dass auch die „älteren“ Mädchen zu schlagen sind. Leider konnte sie im 2. Durchgang, bedingt durch einen Fahrfehler den 1. Rang nicht halten und fiel auf den 4. Gesamtrang zurück. In der Klasse U14 Mädchen wurde Lavinia 2.

Luca Hummel erreichte bei Jungen U14 den 7. Rang.

Durch Sturm und Regen musste das Rennen am Sonntag abgesagt werden.

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »