SVS Meisterschaften – 28.02.-1.3.2015 Fis-Hang Fahl

SVS Meisterschaften – 28.02.-1.3.2015 Fis-Hang Fahl

Zu den SVS – Meisterschaften in Fahl sind vom SC Muggenbrunn Lavinia Horning, Chiara Horning und Luca Hummel gemeldet gewesen.

Leider konnte Chiara, Krankheitsbedingt, beide Rennen nicht fahren.

Am Samstag, bei bestem Wetter wurde auf dem FIS-Hang / Weltcupstreck der SVS-Schülermeister im Riesenslalom ausgefahren. Lavinia Horning fuhr bei den U14er Mädchen auf den sehr guten 4. Rang und war auch Beste in ihrem Jahrgang. Gesamt wurde Lavinia 8.. Luca fuhr ebenfalls ein sehr gutes Rennen und wurde bei den Buben U14 6.

Am Sonntag haben sie die äusseren Bedingungen deutlich verschlechtert. Zunächst hat es noch geschneit, aber schon bald wurde daraus Regen und alle konnten die Dichtigkeit ihrer Klamotten testen. Beim Rennen erreichte Lavinia den 3. Rang U14 und den 7. Gesamtrang bei den Mädchen. Luca war nach zwei Durchgängen bei den U14er Buben auf dem 7. Rang klassiert.

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »