Verlegung der Vereinsmeisterschaften

Verlegung der Vereinsmeisterschaften

Aufgrund des Schneemangels am Wasen sind wir gezwungen, die Vereinsmeisterschaften zu verlegen. Der neue Austragungsort ist der Notschrei, wir treffen uns am Sonntag, den 23. 03 um 9.00 Uhr zum gemeinsamen Aufbau. Start wird dann um 10.30 Uhr sein.

Aus organisatorischen Gründen bitte unbedingt vorher bei Peter, 1651 oder peboch@t-online.de anmelden! Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »