Vereinsmeisterschaften Alpin und Brezelrennen des SC Muggenbrunn

Vereinsmeisterschaften Alpin und Brezelrennen des SC Muggenbrunn

Der Skiclub Muggenbrunn veranstaltet am nächsten Wochenende seine letzten beiden Veranstaltungen für diese Saison.

Am Freitag, den 22.03. findet die Vereinsmeisterschaft alpin als Flutlichtrennen am Wasen statt. Wir treffen uns um 16.00 Uhr zum Aufbau, das Rennen wird dann gegen 18.00 Uhr gestartet, der zweite Durchgang startet im Anschluss. Die Siegerehrung findet im Campingstüble statt.

Am Sonntag, den 24.03. findet das traditionelle Brezelrennnen, ebenfalls am Wasen statt. Aufbau ist ab 12.30 Uhr, der Start wird gegen 14.00 Uhr sein. Nach dem zweiten Durchgang findet die Siegerehrung im Hotel Adler statt.

Für beide Rennen ist es wichtig, sich vorab anzumelden. Peter Boch nimmt die Meldungen mit Jahrgang unter 1651 oder peboch(at)t-online.de gerne an. Die Organisation wird so erheblich erleichtert.

Wir freuen uns auf zwei schöne Veranstaltungen!

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »