Chiara Horning bei den BaWü-Meisterschaften in Zöblen erfolgreich

Chiara Horning bei den BaWü-Meisterschaften in Zöblen erfolgreich

Katastrophaler Beginn mit fulminantem Ende, so könnte man den Verlauf der BaWü-Meisterschaften für Chiara beschreiben.

Am Freitag im SL eigentlich Chiara´s Paradedisziplin, brach am Start durch fehlende Starterinnen Hektik aus und so hechtete man sich ohne Konzentrationsphase aus der Startschranke. Zwei „Faststürze“  begruben alle Hoffnungen auf einen vorderen Platz.

Tag 2, der Riesenslalom, brachte einen tollen 3. Platz im Jahrgang 2000 und insgesamt in der Klasse U14 einen 8. Platz.

Doch am 3. Tag , Chiara erst so richtig warmgefahren, schwächelten die Ersten und schieden in dem vereisten schwierigen Vielseitigkeits-Riesenslalom aus. Mit zwei hervorragenden Läufen schob sich Chiara, nach dem 1. Durchgang noch 5., auf den 3. Platz aller U14 Fahrerinnen vor und wurde sogar von allen Teilnehmerinnen (incl. U16) 7..

Freudestrahlend kehrte sie mit einem schönen Pokal zurück.

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »