Talentiade in Bernau

Talentiade in Bernau

Nachdem in der vergangenen Woche der Winter mit etwas Neuschnee zurückgekehrt war, konnte am Sonntag, 30.01.2011, bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Verhältnissen ein weiteres Skirennen der VR Talentiaden durchgeführt werden. Ausrichter des Rennens war der SC Wehr . Wie schon bei der letzten Talentiade, Jahrgänge 2000-2004, war nur eine kleine Abordnung des Skiclubs Muggenbrunn vor Ort. Thomas Isele belegte bei Schülern 7m als 3. erneut einen Podestplatz, Moritz Hummel wurde in dieser Klasse 8. Anna Maria Isele schied in der Klasse Schüler 8 w nach einem Fahrfehler leider aus. Jule Rotzinger wurde in einer sehr starken Gruppe Schüler 9 w 5. Sie musste sich auch dieses Mal wieder sehr knapp geschlagen geben. In der Gruppe der Schüler 9 m belegte Luca Hummel ebenfalls einen starken 5. Platz.

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »