Vereinsmeisterschaften Alpin/Brezelrennen

Am Wochenende 20.03 und 21.03. finden in Muggenbrunn die Vereinsmeisterschaften Alpin und das Brezelrennen statt.

Am 20.03. ist um 12.30 Uhr Treff am Franzosenberg für die Vereinsmeisterschaften. Wir bauen gemeinsam auf und werden gegen 14.00 das Rennen in zwei Durchgängen starten. Im Anschluss findet im Adler die Siegerehrung statt.

Der Ablauf am 21.03. für das Brezelrennen ist gleich, Treff 12.30 am Franzosenberg, Start 14.00, Siegerehrung Adler.

Wichtig: Damit eine gute Vorbereitung möglich ist, bitte bis Freitagabend bei Peter Boch, 1651, anmelden!

Wir freuen uns auf eine schönes Rennwochenende!

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg