Erste Ergebnisse dieses Winters

Erste Ergebnisse dieses Winters

Der bisher unwirklich Winter hat die ersten Ergebnisse für den Skiclub Muggenbrunn beschert.

Beim SVS-Eröffnungsrennen belegte die einzige Teilnehmerin des Ski-Club Muggenbrunn, Vera Mühl,  im Slalom den 13. Platz. Vergangenes Wochenende  startete sie beim Scott Regio Race in Fahl und wurde im Riesenslalom 31., im Slalom 17.

Der Rest der Mannschaft trainierte aufgrund der schlechten Schneesituation mehr schlecht als recht und bereitete sich im Rahmen der Möglichkeiten auf das, aufgrund Schneemangels, mehrfach verschobene Flutlichtrennen des SV Schauinsland vor. Vergangenen Dienstag war es dann soweit, doch leider waren bis Redaktionsschluss die genauen Ergebnisse noch nicht bekannt. Soviel sei jedoch verraten: es gab einige Podestplätze zu feiern!

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »