Vereinsmeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein

Vereinsmeisterschaften bei strahlendem Sonnenschein

Bei klasse Wetter, eisiger Piste und leider wenigen Teilnehmern, konnten der Skiclub Muggenbrunn am 28.12.08 seine Vereinsmeisterschaften durchführen.

Matthias Thoma errang zum dritten mal den Titel und darf den Pokal zukünftig in seiner Vitrine stehen lassen. Mit einer Gesamtzeit von 1.20.71 wurde Yannik Schlegel zweiter. Martin Wunderle konnte sich in der Riege der jungen Wilden auf Rang drei etablieren. Der jüngste Teilnehmer, der 3-jährige Finn Breitner konnte von seinem Vater an der Leine kaum gebremst werden und kam mit einer Zeit von 3.25.54 ins Ziel.

Bei den Damen konnte sich Rabea Boch den Wanderpokal als Siegerin für diese Saison ergattern. Stefanie Thoma wurde vor Olga Männer zweite.

Detailiertere Ergebnisse finden sie unter: Ergebnisse

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »