Brezelrennen und Vereinsmeisterschaft

Brezelrennen und Vereinsmeisterschaft

Die beiden kommenden Wochenenden stehen wieder ganz im Zeichen von Rennveranstaltungen in Muggenbrunn.

Am 19.02.06 findet unser Muggenbrunner Brezelrennen statt. Treffpunkt ist der Franzosenberg um 13.00 Uhr, Start wird gegen 14.00 Uhr sein.

Am 25.02.06 findet die Vereinsmeisterschaft alpin des Ski-Club Muggenbrunn statt. Treffpunkt ist ebenfalls der Franzosenberg um 13.00 Uhr.

Um mir die Organisation zu erleichtern, möchte ich alle Teilnehmer bitten, sich vorher bei mir unter 07671/1651 oder pa.boch@t-online.de, damit du sie sehen kannst mit Namen und Geburtsjahr anzumelden.

Vielen Dank, Peter Boch

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »