Doppelsieg durch Vera Mühl und Olga Männer am Notschrei

Doppelsieg durch Vera Mühl und Olga Männer am Notschrei

Letzten Sonntag fand ein Bezirkstestrennen der etwas anderen Art statt.

Wer morgens aus dem Fenster sah, konnte nur feststellen: Am Notschrei ist die Austragung eines Rennens nicht mehr möglich! Es war möglich – und am Ende mit besten Ergebnissen für den SC-Muggenbrunn! Mit sechs Pokalen wurde die Heimreise angetreten!

Gleich die Jüngsten zeigten wohin die Reise gehen sollte. Lili Boch auf dem zweiten Anne Mühl auf dem vierten und Jule Rotzinger auf dem siebten Rang sorgten für einen gelungene Start, Magnus Männer, ebenfalls Platz zwei, komplettierte den guten Auftakt. Einen Doppelsieg gab es bei den S10er Mädels zu verbuchen. Vera Mühl siegte in der Klasse, Olga Männer belegte Rang zwei und Anne Rotzinger fuhr auf Platz sieben. Marius Boch wurde bei den Jungs sechster.

Bei den Jungs S12 erreichte Yannik Schlegel Rang fünf, Max Rotzinger wurde dreizehnter und Simon Wunderle fuhr bei den Jungs S14 auf Rang neun.Den Schlusspunkt setzten Rabea Boch mit einem Sieg bei den Mädels S14 sowie Matthias Wunderle als dritter in der Jugend 16. Ein überaus erfolgreicher, verregneter Sonntag!

Maiwanderung 2023

Einladung zur 1.-Mai-Wanderung Die diesjährige Maiwanderung des Ski-Club Muggenbrunn führt in den Kaiserstuhl. Ein Rundweg wird uns über Oberbergen, das Endinger Eck auf dem Höhenweg

Weiterlesen »

Maiwanderung 2022

 Diesmal geht’s bei St.Peter rund um den Plattensee und über die Hirschbach-Wasserfälle. Die Tour ist relativ einfach und hat eine Länge von ca. 11 km,

Weiterlesen »